Unfreundlicher Arzt. Fhlte mich durch ihn beleidgt. Meine Sorge um mein Knie, das ich mir bei einem Badminton Turnier verletzt habe, wurde abgetan, dass er nicht genau sagen kann, was es genau ist, noch kein MRT machen will und ich mir aber keine Sorgen machen brauche, da mich das deutsche Sozialsystem schon auffngt. 1. Ich bin selbst in einer medizinischen Ausbildung und wei auch, dass man vom rumtasten am Knie noch lngst nicht alle Schden finden kann. Ich soll nchste Woche wiederkommen. Nein danke. Lasse ihn seine offensichtlich Auslnderfeindlichkeit sicher nicht an mir ablassen.Mir wurde von meinen Lehrern mehrfach mitgeteilt dass es genauer untersucht gehrt und das sind erfahrene Physiotherapeuten. Auch im Krankenhaus wurde mir gesagt, dass ich extra mit berweisung zu einem Chirurgen muss. Irgendwie traurig wenn man nicht nur nicht ernst genommen wird, sondern sich wie minderwertig behandelt fhlt in so einer Situation.
Bin sehr zufrieden da der Herr Dr. Schwedkte sehr fachlich ist und sich meiner Meinung nach viel Zeit fr seinen Patienten nimmt. Nur zu empfehlen!
Ich war mit meinem Sohn zur Auswertung der MRT Aufnahmen. Das Auftreten des Arztes war unerklrlich asozial und respektlos. Er kam ins Behandlungszimmer ohne uns anzusehen und zu begren. Murmelte eine Zeitlang vor sich hin beim auswerten der Aufnahmen. Hat sich uns nicht einmal richtig zugewandt, um verstndlich die Diagnose zu erklren. Ich fand es schwierig mit ihm ber die Diagnose und weitere Behandlung zu reden, weil er berhaupt nicht zuhrte und nur Floskeln und komische Sprche von sich gab. Als ich ihn erneut ansprach auf ein Schreiben fr die Versicherung, sagte er pltzlich in einer aggressiven Art vor meinem Sohn und der Schwester Zwingen Sie mich nicht das ganze zum dritten mal zu wiederholen und ging einfach weg. Die Situation war absurd. Scheint nicht ganz frisch zu sein der Mann . Mat sich einen autoritren Stil an , der fehl am Platz ist.
Bei meinem heutigen Besuch habe ich nach 1,5 Stunden Wartezeit einen uerst unfreundlichen und arroganten Hr. Dr. Schwedtke erlebt. Wie empfohlen bin ich nach 3 Wochen zur Kontrolle erschienen. Zeit genommen hat er sich fr mich nicht. Angesehen hat er sich ebenfalls nichts. Vielmehr durfte ich mir Vorwrfe anhren, "Leute wie du wollen sich nur operieren lassen"? Habe ich nichts von gesagt, ich wollte lediglich eine rztliche Empfehlung bekommen, wie es nun weitergehen kann. Ich werde mich nun bei der rztekammer beschweren. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen, ein Stern aus meiner Sicht noch zu viel.
Ich bin sehr zufrieden, dieser Arzt konnte mir als einziger helfen, wo drei Neurologen gescheitert sind. Dr.Schwedtke hat mein vollstes Vertrauen. Menschlich ebenfalls Top.
Praxisklinik Dr. med. Jörg Schwedtke ist eine deutsche Arzt mit Sitz in Rheda-Wiedenbrück, Nordrhein-Westfalen. Praxisklinik Dr. med. Jörg Schwedtke befindet sich in der Ostenstraße 6, 33378 Rheda-Wiedenbrück, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Praxisklinik Dr. med. Jörg Schwedtke. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Praxisklinik Dr. med. Jörg Schwedtke Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Arzt in Rheda-Wiedenbrück
Ähnliche Firmen